Schon die Kleinsten werden auf spielerische Art und Weise in den Bann dieser brasilianischen Sportart eingeführt:

 

Zusammen mit Mama, Papa, Oma, Opa oder......bewegen wir uns zu Capoeiramusik: wir laufen, wir dehnen uns, wir machen Purzelbäume und andere tolle Sachen auf der Turnmatte und am Trampolin.

 

Kurz: Wir wollen den Spaß an der Bewegung fördern !!!!

 

Imn einem zweiten Teil Singen und Klatschen wir und entdecken zusammen brasilianische Instrumente wie Trommel, Pandeiro und Agogo.

 

Capoeira wird immer von Musik begleitet, so verbinden sich Bewegung, Gesang und Musik und somit verschmelzen auch Körper, Geist und Seele zu einer harmonischen Einheit.

 

 

 

Capoeira Mini wird ab September speziell für unsere ganz Kleinen (2,5 bis 4 Jahre) in Nürnberg, Färberstr., angeboten.

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr